Seit 1990 Meisterbetrieb Elektro-Grimm in Gera

Elektromeister Jens Klopfer führt die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit seinem jungen, kreativen Team

Elektromeister Jürgen Grimm gründete 1990 den Meisterbetrieb Elektro-Grimm, den er knapp 15 Jahre erfolgreich leitete. Aus Altersgründen trat Herr Grimm Ende 2005 zurück. Jens Klopfer, der 10 Jahre als Elektromonteur und dann nach abgeschlossener Meisterausbildung als Bauleiter in der Firma tätig war, übernahm den Betrieb und führte die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fort. Als neuer Betriebsinhaber des Unternehmens gibt er seine vielseitigen Erfahrungen an sein junges, kreatives Team weiter.


 
Unsere Firma ist Mitglied der Berufsgenossenschaft Energie – Textil – Elektro – Mediengestaltung, der Handwerkskammer für Ostthüringen und ein eingetragener Innungsfachbetrieb mit E-Check Zertifikat.

 

Derzeit beschäftigen wir:

1 Elektromeister mit Lehrberechtigung
4 Obermonteure
3 Monteure
1 Bürofachkraft